Menu Schließen

Angebot Ferienbetreuung/Brückentage

Für Kinder bis und mit 2. Schuljahrs bieten wir eine Ganztages-Ferienbetreuung an während den Zuger und den ISZL Schulferien sowie an weiteren schulfreien Tag wie Brückentage/Lehrerfortbildung (Schulen Hünenberg)/Fasnacht etc.. Die Betreuungszeit ist von 7.30 bis 18.00 Uhr. Gebracht werden können die Kinder zwischen 7.30 und 9.00 Uhr und abgeholt von 16.30 bis 17.50 Uhr. Diese Bring- und Abholzeiten sind verbindlich, da in den dazwischen liegenden Blockzeiten die Tagesaktivitäten/Ausflüge stattfinden.

Hier können Sie unser Ferienprogramm für die Frühlingsferien downloaden.

Impressionen unserer letzten Ferien-Aktivitäten

Kosten

In der Tagespauschale von 120 Franken sind vier Mahlzeiten, sämtliche Spiel- und Bastelutensilien, Ausflüge, Eintritte, Hygiene-Artikel etc. enthalten.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt mit separatem Formular (Download). Gebucht werden können einzelne Tage oder ganze Wochen. Die Bezahlung erfolgt nach Bestätigung der Reservation im Voraus.